Katrin Schreiner - Lebensglücksberatung

 

- Diplom Sozialpädagogin
- Logotherapeutin (DGLE) 
- systemische Einzel-, Paar- und 

  Familientherapeutin (DGSF) 
- Diplom Montessoripädagogin
- MFT I und II (Mentalfeldtherapie)  
- Fachkraft für Palliativ Care
- Pilgerin

Seit über 20 Jahren begleite und berate ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Dabei durfte ich in viele Lebensgeschichten eintauchen und meinen Erfahrungsschatz erweitern.

Seit 2002 pädagogische, beraterische und therapeutische Tätigkeiten in verschiedenen psychosozialen Bereichen.

Seit 2008 als systemische Therapeutin, Logotherapeutin und Coach selbständig in eigener Praxis.

Weiter bin ich Dozentin im Rahmen psychosozialer Fortbildungen, Workshops und Seminare.

 

Ich bin offen, empathisch und authentisch.

 

 

Hier finden Sie mich

Katrin Schreiner

Kantstr. 38
04275 Leipzig

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0341 22734172

01788311498

 

Mail an:

info@lebensglücksberatung.de

Druckversion | Sitemap
© Katrin Schreiner